Blue Flower



Oldtimer
Foto: André Gampe, Nöbdenitz

Eine Gruppe von Oldtimerfans meldete sich für einen Besuch unserer Eiche am 22. Juni 2014 an. Somit fand an diesem Tag die erste "geplante" Führung durch das Aktionsbündnis statt.

>> zur Anmeldung / Kontakt

 

Am Pfingstwochenende (08. und 09. Juni 2014) fanden die ersten durch das Aktionsbündnis organisierten Führungen rund um die Eiche für interessierte Besucher statt, um Ihnen die Geschichte der Eiche und des Hans Wilhelm von Thümmel näher zu bringen. Dies war ein voller Erfolg, alle Besucher zeigten sehr viel Interesse an der Geschichte der Eiche.

>> Film über die Eichenführungen von Gunter Auer

 

Gleichzeitig konnten neue Ansichtskarten der Eiche angeboten werden, welche ebenfalls gern genommen wurden.

Diese Aktionen werden wir zukünftig weiter anbieten. Über die nächsten Termine wird vorab auf diesen Seiten und weiteren Stellen informiert werden.

Vielen Dank an die vielen Besucher und ihre Spenden.